35 SSW/34+2 -Wo ist Nur die Zeit geblieben?

Die Zeit rennt und rennt. Und letztlich mache ich kaum etwas, bin sehr schnell KO und wenn ich nur wohn paar Meter laufe klinge ich wie eine eins Dampfwalze und trotzdem habe ich das Gefühl hast nicht mehr mitkommen und es wäre doch noch Sooo viel zu tun.

Das ist wirklich ganzschön verrückt das alles und kaum schaut man sich einmal um ist wieder eine Woche vorbei und man weis einfach nicht wo sie geblieben ist.

Jetzt bin ich bereits in der 35 SSW und in gut 6 Wochen ( ich hoffe ja früher) dürfen wir unser Wunder in Händen halten. Komischerweise habe ich das Gefühl, je näher der Termin kommt desto unrealler wird es.

Meine Schwester hat z.B. vor 3 Wochen eine wunderhübsche Tochter bekommen. Die kleine ist total zart und kam mit 46 cm und 2380g zur Welt. Heute bei der Kontrolle wurde unsere Maus bereits auf 49cm und 2300g geschätzt und sich vorzustellen das in meinem Bauch ein so großes und fertiges Kind sein soll, wie meine Nichte es ist…. Das geht einfach nicht 🙈

Wobei ich sagen muss, dass ich es mir seit heute gekocht ein bisschen besser vorstellen kann… Die Ärztin hat heute nämlich mal ganz kurz auf 3d Ultraschall umgestellt und plötzlich ist dieses Kind nicht nur eine verzerrte Version von schwarzen und weißen Linien sondern sieht aus wie ein richtiges Kind. Ich bin Soooo gespannt wie ähnlich unsere Prinzessin dem Kind auf diesem Bild nachher wirklich sieht.

Aber in diese süßen Hamsterbäckchen und die Boxernase (die auch noch voll gegen die Bauchwandgedrückt wurde) Hab ich mich sofort verliebt und ich habe festgestellt es ist schon jetzt total egal wie dieses Kind aussieht es wird sowieso das allersüßeste Baby das ich jeh gesehen habe 😍😍😍

Soviel mal wieder von uns, wie ihr seht geht alles seinem lauf und wir sind sehr gespannt darauf wann die junge Dame denn wirklich ausziehen wird. Jetzt darf sie aber erstmal nicht ein bisschen wachsen und Mama von innen ärgern. Ich muss dafür jetzt die Koffer packen, den wir fahren morgen nach unserem 1. Geburtsvorbereitungskurs ( von dem ich sicher berichten werde) erst mal noch für eine Woche an die Ostsee!!

Ein letzter kurzer Urlaub zu zweit, bevor diese kleine Maus unser Leben für immer auf den Kopf stellen wird!

Hinterlasse einen Kommentar