2. IUI/ ZT 16

IMG_20171215_131749

Hatte heute den 4. Ultraschall Termin…. Links hat sich eine Follikel hervor getahn mit 17 mm. Erst hieß es die IUI würde dann am Montag stattfinden, als ich dann aber heute Mittag in der Kinderwunsch Praxis angerufen habe, hieß es das sie gerne (auf Grund der Blutwerte) bereits morgen die IUI durchführen möchten.

D.h. um 13:20 hab ich mit 250mg Ovitrelle ausgelöst und morgen um 9:00 Uhr ist dann die IUI. Ich hoffe das es dieses Mal klappt und bin einfach nur unendlich Dankbar, dass es jetzt doch noch so unkompliziert vor Weihnachten geklappt hat!!!

Und wenn ich mich jetzt nicht vertan hab darf ich dann direkt an Silvester testen -vllt kann ich meinem Mann dann ja nachts um 00:00 Uhr zum Wechsel ins Jahr 2018 mit einem positiven Test überraschen… Das wäre einfach der absolute hammer!!!!

So viel Mal von mir. Bin gespannt ob später wieder so starke Unterleib Schmerzen wie bei der 1. IuI nach dem auslösen.

 

Hinterlasse einen Kommentar